Wie wird man Mitglied von NO MA'AM ?

Nachdem Du diese Seiten durchsucht hast, wirst Du Dich sicher fragen
"Wie kann ich ein Teil dieses tollen Clubs werden, der sich NO MA'AM nennt ???"

Na gut, hier ist die Antwort: Mitglied zu werden ist mehr, als nur Zutritt zur Sektion "Nur für Mitglieder" zu bekommen, es bedeutet ein Teil der Ära von NO MA'AM zu werden...

Um Mitglied von NO MA'AM zu werden mußt Du durch eine extrem harte Zeit gehen, in der Du eine komplette Staffel von "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" sehen mußt. Außerdem mußt Du 100 Stunden gemeinnützige Arbeit im nächstgelegenen Schuhladen ableisten.

Vor allem aber mußt Du versprechen Dich voll und ganz NO MA'AM zu verschreiben und Kommentare u.a. für diese Seite beizutragen, damit sie noch großartiger wird.

Wenn Du glaubst diese Prüfungen durchzustehen und würdig zu sein ein Teil von NO MA'AM zu werden, dann fülle das Antragsformular aus dann bekommst Du weitere Infos...


zurück